日期:2019年10月
作者:马里兰·富兰克林博士,科学发展副总裁
Kontaktieren您das wissenschaftliche团队für präklinische Onkologie,嗯,我的朋友。
Lungenkrebs死于zweithäufigste krebreserkrankung,她的名字是Männern她是美国的一个妇女,她的名字是häufigste krebbedingte Todesursache bei Männern和妇女。Die American Cancer Society schätzt 2019, dass 228.150 neue Fälle von Lungenkrebs (116.440 bei Männern und 111.710 bei Frauen) diagnostiziert werden, and 142.670 Todesfälle durch Lungenkrebs (76.650 bei Männern und 66.020 bei Frauen) auftreten werden。Lungenkrebs verursachten durzahl Todesfälle erreichte 2005 mit 159.292 ihren Höhepunkt and its seither allmählich zurückgegangen。[1]Fünf-Jahres-Überlebensrate是一个20%的比率,而不是一个20%的比率。当Lungenkrebs früh erkannt wid, steigt die Fünf-Jahres-Überlebensrate auf ~ 56%, aber nur ~ 16% der Lungenkrebsfälle werden so früh erkannt。Für die erkenung späterer Stadien kann die Fünf-Jahres-Überlebensrate bis zu 5% betragen。
Es Gibt VieleBehandlungsmöglichkeitenFürLungenkrebs,Je Nachdem,Welche Art Von Lungenkrebs Diageostiziert Wird und In Welchem Stadium der Erkrankung Man Sich Befindet。Alles von der Motion,Chemotherapie,Bestrahlung,Gezielter Therapie und Immuntherapie Wird Klinisch Eingesetzt。Zwar Gibt Es Einige Erfolge,Vor Allem Bei Patienten Mit Bestimmten Genmigeten UND在JüngsterZeit Mit Neueren Immuntherapien,Aber Die Gesamtprognose Ist Immer Noch Schlecht。Daher Ist Die Kontinuierliche Entwicklung Neuer TherapienFürLungenkrebserforderlich。
免疫治疗帽syngenetische Maustumormodelleerforderlich gemacht,恩,Entwicklung vonImmunonkologie-behandlungen weitor voranzutreiben。其中一种模型是LL / 2(Lewis肺)肺癌模型,其特征在于Labcorp,以支持新型药剂的发展。die ll / 2-zelllinie wurde aus einemprimärtumorknötchenaus dem lewis-lungenkarzinom-modell entwickelt,das sich spontan als epidermoidkarzinom在der Lunge Einer C57bl-maus entwickelt Hatte。Wie Unten Dargestellt,Wird LL / 2 Als“Kalter”肿瘤麻省理工学院Geringer渗透von t-zellen und Hoher渗透Myeloischer抑制器Zellen Klassifiziert。Da Viele Krebspatienten Auf De Derzeitigen Imicuntherapien Nicht Ansprechen,IST DasVerständnis“Kalter”Tumormodelle Ein Wichtiger Teil Der Entwicklung Und Nutzung SyngenerMausansätzeFürieWirkstoffentdeckungund-kstoftdeckung und-kstoftdeckung und-ontwicklung。
会/ 2 Tumor-Immunprofil
测定6例未治疗肿瘤(~500mm)的LL/2浸润的基线免疫谱3.用Labcorp分析ComplubyteTM包.冯窝CD45+肿瘤浸润,stellten死亡M-MDSCs größte Zellpopulation dar (37%), gefolgt von G-MDSCs(22%)和M2 TAMs(20%)。T-Zellen (sowohl CD8+als欧什CD4+), zusammen mit M1 TAMs, B-Zellen, NK, NKT和dendritische Zellen waren minimal vertreten (Abb. 1). Das Gesamtprofil lässt auf ein nicht-immunogenes Modell schließen。
Abb. 1: Immunphänotypisierung von tumor - immunzell - infiltration im LL/2 model。
LL/2 Wachstum和reaction auf therapy
死已Verdopplungszeit von subkutanen (SC) LL/2肿瘤位于2,5 - 3 Tagen sehr schnell。我们已经建立了一个模型,我们的模型是zweiwöchiges Dosierungsfenster für Test-Agenzien ermöglicht,嗯deren Anti-Tumor-Aktivität auszulösen。这个模型是führt,它是Körpergewichts (Abb. 2A, 2B)的还原。
ES Gibt Eine Vielzahl von Chemotherapie-AnsätzenFürLungenkrebs,Zu鸽子Zweck Haben Wir Sowohl Doxorubicin Als Auch Paclitaxel Als Einzelwirkstoffe IM LL / 2-Modell GeteTet。Doxorubicin Ist Ein蒽丙蛋白,Das Ein Breites Spektrum An An Aufwweist,Und Paclitaxel Ist Ein Tumulinbindender Wikstoff,DerHäufigZur Behandlung von Nicht-Kleinzelligem Lungenkrebs(NSCLC)Eingesetzt Wird。IM LL / 2-Modell Zeigte Keines der Beiden Testmittel Bei der Von Unsuteruchten Dosis und Den UntersuchtenZeitplänenAussageKräftige抗肿瘤 - 雷翁(ABB。3A und B)。
单药治疗:阿霉素或紫杉醇。
Mit dem Aufkommen der immunotherapy hair autersucht, 2- model auf Einzelwirkstoff-Kontrollpunkt-Inhibitoren, anti-PD-1 oder anti-PD-L1 (Abb. 4) ansprechen würde..Abb. 4 zeigt die mittleren Tumorvolumina (Abb. 4A) and die individuellen Tumorvolumina (Abb. 4B, C,和D) nach Behandlung mit Isotypenkontrolle, anti-PD-1和anti-PD-L1。他开始做手术,手术长度约为100毫米3.).该研究结果表明,肿瘤的免疫抑制是一种有效的治疗方法。我们将紫杉醇与免疫抑制剂联合使用würde (Abb. 5A和B). Dieser Ansatz führte jedoch nicht zu einem verbesserten Ergebnis bei den Mäusen,是位置vollständig的研究,因为模型是“kalten”Phänotyp aufweist。Es is möglich, dass Dreifach-Kombinationsansätze in diesem Modell von Nutzen sein könnten, and diejenigen, die nach Ansätzen zur Behandlung " kalter " Tumore suchen, würden dieses Modell nützlich finden。
Abb. 4: Antwort von LL/2 SC-Tumoren zu Einzelwirkstoff-Kontrollpunkt-Inhibitoren anti-mPD-1和anti-mPD-L1。
ABB。5:antwort von ll / 2 sc-tumoren zur kombinationsbehandlung mit checkpoint-incolactenen und paslitaxel。
LL/2联合抗pd -1肿瘤治疗中的等位基因
贝伦根克患者的常规strahlentherapy häufig sowohl allein,姑息性单方治疗,联合化疗。在Covance,而焦辐射强烈推荐,我们利用了我们的Radsource RS-2000来提供几种型号的本地化辐射。IM Subkutanen LL / 2-Modell Testeten Wir Eine Einzelne Hohe dooss(20Gy)Lokalisiertertr Strahlung AnMäusenMit在Die Sakralregionslomenantierten Sc-Tumoren。Wir Stellten Fest,Dass Die Bestrahlung Charin Die Zeit Bis ZurEvaluierungsgrößeAUF36 Tageerhöhte,Gegenüber20Gagen在Der Kontrollgruppe。MIT DEM Zusatz von Anti-PD-1erhöhteSichDie Zeit Bis Zur EvaluierungGeringfügigAuf 38,5 Tage,是Auf KeinenZusätzlichennezender KombinationsbehandlungSchließenLässt(ABB。6)。在DiesemModellKönnteJedocheinedreifachkombinationAus Bestrahlung,Immunkontrollpunktblockade und Einer Neuartigen Therapie Weiter GeteTet Werden。
Abb. 6: Antwort von LL/2 sc - tumuren zur Kombinationsbehandlung与lokalisierter Bestrahlung和anti-PD-1。
Subkutane Tumormodelle sind nützlich für schnle and relativ einfache Beurteilung der Anti-Tumor-Aktivität。植入艺术中心können肿瘤病区möglicherweise不可能是生物治疗中心的附属医院,这里是病人的医院repräsentieren würde。zudiesem Zweck haben eine Luziferase-fähige版本的LL/2, LL/2- luc - m38, die zur Entwicklung del LL/2- models in der orthotopen Lungenumgebung verwendet wird。
Das LL/2 maus - lungenkarzinom - modelell kann als präklinisches immunonkologisches modelell eingesetzt werden。在此基础上,我们将为您提供以下信息:1 .在此基础上,我们将为您提供以下信息:在此基础上,我们将为您提供以下信息:
Verweise
疾病控制和预防中心国家卫生统计中心CDC WONDER Online-Datenbank, kompiliert aus einer komprimierten Sterblichkeitsdatei 1999-2016 Reihe 20 Nr. 2V, 2017。
Unterhalten我们不成功
Kontakt